Unsere Dexi Dancers

In der Showtanzgruppe Dexi Dancers trainieren die 23 Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 15-31 Jahren zweimal wöchentlich mit Fleiß, Disziplin und viel Spaß unter der Leitung von Milena Brückner und Julia Happel. Seit Januar 2017 sind die Dexi Dancers Mitglied im Deutschen Verband für Garde- und Schautanzsport und feierten direkt den Aufstieg in die 1. Bundesliga und konnten sich für die deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Unser Trainerteam:

Milena Brückner:
0159 / 0174 0930
Julia Happel: 0157 / 3788 8185

Betreuerin: Bianca Brückner

Unsere Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 19:30 - 21:45 Uhr in der Königsberghalle.

Auch in ihrer Freizeit haben die Mädels gemeinsam super viel Spaß!
Ob bei gemeinsamen Mannschaftsabenden, im Trainingslager oder einfach beim gemeinsamen Rumalbern, der Spaß kommt hier nie zu kurz!

Für nähere Informationen zu den Dexi Dancers besuch doch mal ihre Instagramseite.

Logo der Dexi DancersLogo der Dexi Dancers

Unsere Tänzer/innen

Lea Bender  Lene Borrmann
 Milena Brückner  Diana Burkard
 Zoé Dibaba  Elena Geiberger
 Mathilda Griesbaum  Tobias Großmann
 Julia Happel  Emma Heerde
 Lena Hoffeller
 Lisa Karst
 Chiara Kerz  Yvonne Lay
 Maya Mock  Alina Möhn
 Eva Ohnleiter  Elisa Quirmbach
 Nika Raabe  Fabienne-Ve Riedel
 Vanessa Rodrigues  Sophia Umstätter
 Emily Veser

Wir suchen dich! :-)

Du bist älter als 16 Jahre, tanzbegeistert und suchst eine tolle Gruppe mit der Du auch viel Spaß haben kannst? Dann bist Du bei unserer Showtanzgruppe Dexi Dancers genau richtig!

Also los, melde dich... ;)

Wahnsinns Erfolge der letzten Jahre

Die Dancers waren überglücklich!
2018 starten die Mädels super in die neue Saison....

Mit dem Motto "Hip's dont lie" sind sie im DVG Tanzverband mit 271 Punkten direkt in die 1. Bundesliga durchgestartet!
Die Mädels, das Trainerteam und der Fanclub sind geplatzt vor Stolz und Freude!

Im Jahr 2019 konnten die Mädels ihren Erfolg bestätigen. Sie hielten mit Erfolg die Klasse der 1. Bundesliga und qualifizierten sich zum Masters Cup.

Das war jedoch noch nicht der Höhepunkt des Jahres 2019.
Als Drittplatzierter der Deutschen Meisterschaft qualifizierten sich unsere Dexis sensationell für die Europameisterschaft in Hanau. Auch hier konnten unsere Mädels einen super Auftritt hinlegen und belegten am Ende den 3. Platz.

Hut ab Mädels, ihr seid Klasse! Wir sind stolz auf Euch :)

Ältere Erfolge

2011 Hessischer Landesmeister

2011 Gewinner des Hessischen Tanzsportpokals