Unsere Dexi Beats

Die Dexi Beats bestehen aus 19 motivierten Mädchen im Alter von 13-16 Jahren, die ihren Ehrgeiz und die Freude am Tanzen teilen und einmal die Woche fleißig trainieren.

Neben tänzerischen Choreografien werden auch Hebefiguren mühevoll einstudiert.
Ihren Ursprung nahm die bunte Truppe im Jahr 2012 und steht seitdem unter der Leitung von Denise Reiß und Vanessa Schmidt.

Sie sind ein Haufen tanzbegeisterter Mädels, die mit ihrer Darbietung etwas erreichen möchten, und so nimmt die Tanzgruppe seit 2016 neben Fastnachtsveranstaltungen, Familienfeiern und Events auch an Showtanzturnieren teil.

Trainerinnen:
Denise Reiß, Vanessa Schmidt

Trainingszeiten:
mittwochs
17:45 - 20:00 in der Königsberghalle

Für nähere Informationen zu den Dexi Beats besuch doch mal ihre Homepage.

Wir suchen dich! :-)

Du bist mindestens 13 Jahre alt, hast Spaß am Tanzen und bist auf der Suche nach einer lustigen Gruppe?

Dann melde dich bei unseren Trainerinnen :-)

Auf Social Media teilen

Stimmen Sie dem zu?